Wie die Zeit vergeht! 1 Jahr Quanto TS

Heute ist es nun schon ein Jahr her, seitdem Quanto TS, als neues Mitglied der Quanto Group, in Hannover das Licht der Welt erblickte. Vor einem Jahr war es auch, dass wir unser Büro in der Göttinger Chaussee übernommen haben. Inzwischen sind wir dort nicht nur eingerichtet und arbeitsfähig, sondern es sind auch die ersten Mitarbeiter eingezogen und weitere werden in Kürze folgen.

Reichlich Arbeit hat uns das erste Jahr beschert. Darunter viele spannende und herausfordernde Projektaufgaben, die wir meistern durften. So soll es weiter gehen!

Die Idee, ein Beratungshaus und einen IT-Dienstleister entstehen zu lassen, der zwar nicht nur regional agiert, aber zumindest den Einsatzschwerpunkt für seine Mitarbeiter regional anstrebt, um somit als Arbeitgeber auch für hoch qualifizierte, aber regional gebundene, Mitarbeiter interessant zu sein, nimmt konkrete Formen an und passt, nach unserem Verständnis, nicht nur zum Zeitgeist, sondern vor allem zu unserem Ziel, ein langfristiger zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen Unterstützern, Partnern und auch Kunden, für die tolle Zusammenarbeit in der Startphase und wünschen Ihnen und uns, dass wir alle gemeinsam, die Herausforderungen der kommenden Monate möglichst unbeschadet überstehen werden!  

Ihr Quanto TS -Team